Ihr elektronischer Versicherungsordner,
kostenfrei & individuell für Sie

Die eigenen Versicherungen und Finanzen managen – egal wo und wann. Per App auf dem Smartphone oder auf dem Desktop. Das ist nicht nur zeitgemäß sondern auch ungemein praktisch.

Starten Sie jetzt in die nächste Generation der Versicherungsordner

Was ist allesmeins?

allesmeins ist ein digitaler Finanzordner, der all Ihre Versicherungsverträge abbildet und einfachste Möglichkeiten der Verwaltung bietet. Hierbei stehen Versicherungspolicen, Vertragsänderungen und andere Unterlagen für Sie als PDF zur Verfügung. Statt verstaubter Unterlagen im Aktenordner zeigt Ihnen allesmeins aktuelle Vertragsinformationen an, die wir für Sie laufend aktualisieren.
Neben der Verwaltung von Versicherungsverträgen arbeiten wir an der Verwaltung weiterer Finanzprodukte, um Ihnen bald eine echte elektronische Brieftasche zur Verfügung zu stellen – all Ihre Finanzverträge in einer übersichtlichen Form, immer aktuell und überall dabei.

Sie sind bereits unser Klient und möchten Ihre Verträge jederzeit auf Ihrem Smartphone abrufen, Änderungen nachvollziehen oder auch nur den Preis Ihrer Haftpflicht für die Steuererklärung nachsehen?

Starten Sie jetzt in die nächste Generation der Versicherungsordner

Sie möchten unser Klient werden und alle Ihre Verträge einmal der neutralen und unabhängigen Prüfung eines wirklichen Experten unterziehen?

Sie können Ihre Verträge selber angelegen, benötigen weder Vertragsnummern noch Daten. Alleine der Name des Versicherers und die Sparte, also z.B. Hausrat etc. wird benötigt.

Starten Sie jetzt in die nächste Generation der Versicherungsordner

Immer

Sie können mit der Finanzapp jederzeit auf alle Daten und ihre  Versicherungen zugreifen sowie zugehörige Vertragsdokumente herunterladen.

Sicher

Alle persönlichen Daten und Vertragsunterlagen werden mit modernster SSL-Technologie verschlüsselt übertragen. Eine digitale Unterschrift erspart Papier und Zeit.

Problemlos

Ändern sich die persönlichen Daten, lassen sich alle Unterlagen zu Ihren Versicherungen in der Finanzapp mit ein paar Eingaben mühelos aktualisieren.

Persönlich

Kommen doch einmal Fragen bei Ihnen auf, ist Ihr persönlicher und vertrauter securus Berater nur wenige Klicks entfernt.

Was kostet allesmeins

Die Nutzung von allesmeins ist für Sie komplett kostenfrei. securus erhält vom überwiegenden Teil der Produktgeber (Versicherungen, Banken, Verwahrstellen, usw.), soweit eine Vertriebsvereinbarung mit diesen besteht, eine laufende Vergütung für die Verwaltung der Versicherungsverträge oder anderer Finanzprodukte. So können wir allesmeins für Sie kostenlos anbieten.

Wie kommen meine Versicherungsverträge in allesmeins?

Um all Ihre Bestände in allesmeins einzufügen, ist es notwendig, dass Sie uns, gegenüber den Versicherungsgesellschaften, dafür legitimieren. Dies geschieht formal über die Vergabe einer Vollmacht (Maklermandat), die Sie bequem online in allesmeins erteilen. Das Maklermandat kann natürlich jederzeit widerrufen werden, wenn Sie nicht mehr mit uns zufrieden sind. Verträge fügen Sie mit wenigen Klicks ganz kinderleicht hinzu.

Starten Sie jetzt in die nächste Generation der Versicherungsordner

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einzelheiten zur Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Information nach §11 Versicherungsvermittlungsverordnung – VersVermV zum Download als PDF
Persönliche Beratung gewünscht?
Ich wünsche eine persönliche Beratung und möchte Kontakt mit einem Berater aufnehmen.

Beraten lassen
Ich verzichte auf eine persönliche Beratung und möchte mit dem Besuch der Seite fortfahren.


Fortsetzen
Gemäß neuer gesetzlicher Vorgaben (Insurance Distribution Direktive - IDD) zu Fernabsatzverträgen sind wir dazu verpflichtet, an dieser Stelle auf unsere Beratungspflicht hinzuweisen.